Traveldiary - was Du in 10 Tagen auf Bali alles erleben kannst

In den 10 Tagen, die wir auf Bali verbracht haben, haben wir so einiges erlebt. "10 Tage sind doch für Bali viel zu wenig! In 10 Tagen könnt ihr niemals alles gesehen haben!", werden jetzt viele denken. Ist auch so! Wir haben lange nicht alles gesehen. Aber wir finden, dass wir unsere 10 Tage perfekt ausgefüllt haben. Und da Bali ein Land ist, das eine wirklich gute Planung erfordert, und wir vor unserem Urlaub sehr viel darüber gelesen haben, was man unbedingt gesehen haben muss, aber viel zu wenig darüber, welche "Attraktionen" man gut miteinander verbinden kann, haben wir ein Traveldiary für euch geführt.

All unsere Ausflüge haben wir per Tagesausflug von unserem Hotel in Sanur aus unternommen.

Im folgenden Beitrag findet ihr eine kurze Übersicht über die einzelnen Tage. Wenn ihr dann auf den einzelnen Tag oder das dazugehörige Bild klickt, werdet ihr zur detaillierten Beschreibung weitergeleitet

 

1. Tag: Ankunft im Hotel Griya Santrian in Sanur gegen 16:00 Uhr, außer Abendessen ist nach der 27-Stunden-Reise nichts mehr passiert und wir waren froh, als wir endlich im Bett gelegen haben

 

2. Tag:

5. Tag:

  • Rafting

8. Tag: eigentlich wollten wir den aktiven Vulkan Mount Batur zum Sonnenaufgang besteigen, aber die Tour haben wir wegen schlechtem Wetter abgesagt. Also haben wir ausgeschlafen und die ganzen Tag am Strand gechillt. Wir sind nur zwischen Strand und Poolbar hin und her gependelt und weil wirklich so GARNICHTS an diesem Tag passiert ist, gibts auch keinen extra Beitrag.

 

 

9. + 10. Tag:

 

 

 ° Philipp & Melina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0